Aktuelles

Dezember 2015


Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier unserer Firma durfte Martin Muffler ein besonderes Jubiläum feiern. 

Seit 1985 arbeitet er in unserer Firma und konnte somit sein 30. Jubiläum feiern.  Hierfür gab es von der Bauwirtschaft Baden-Württemberg eine Urkunde und von der Handwerkskammer Karlsruhe die Treue-Medaille in Silber. 

Für seine zuverlässige und loyale Mitarbeit bedankte sich Firmenchef Wolfgang Naumann mit einem Gutschein, die er für sein Hobby - dem Angeln - verwenden konnte.
März 2014

Im März 2014 hat Jannik Naumann seine Meisterprüfung bestanden. 

Bei einer grandiosen Meisterfeier im Kongresszentrum Stuttgart erhielt er seinen Meisterbrief vom Präsidium der Handwerkskammer Stuttgart ausgehändigt. Die ganze Familie war angereist, um mit ihm diesen wichtigen Lebensabschnitt zu feiern. 

Ab Juni 2016 tritt der Junior in die Dienste der Firma Naumann als Meister ein und wird dort seinen Vater Wolfgang Naumann unterstützen.
 

Dezember 2012

An der Jahresabschluss-Feier wurde unser geschätzter Fliesenleger Hans-Peter Bohn in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und erhielt gleichzeitig eine Ehrenurkunde der Bauwirtschaft über 37 Jahre Betriebszugehörigkeit. 

Mit 14 Jahren direkt nach der Hauptschule trat er als Lehrling – damals noch Stift genannt – in den Betrieb und erlebte Höhen und Tiefen der Konjunktur und machte alle Veränderungen mit, die das Berufsbild in dieser langen Zeit mit sich brachte. 

Geschäftsführer Wolfgang Naumann dankte ihm für seine Arbeit und Loyalität und überreichte ihm Urkunde und Präsentkorb.
Dezember 2011

Im Jahre 1981 legte Geschäftsführer Wolfgang Naumann die Meisterprüfung an der Steinbeisschule in Stuttgart ab. 

Aus diesem Anlass bekam er von seiner Frau Petra zur Jahresabschlussfeier eine Schokoladen-Torte überreicht, die dann von der gesamten Belegschaft im Gasthaus Rössel in Scherzheim genüsslich verspeist wurde.
Juli 2011

Im Juli 2011 eröffnete die Firma Plege Haustechnik in Lichtenau offiziell ihr neues Firmengebäude am südlichen Ortseingang von Lichtenau. 

Im markanten Gebäude befinden sich auch vier Ausstellungsbäder, die von uns gestaltet wurden. Mit kompetenter Unterstützung und Fliesenmaterial unseres Partners der Firma Wertheimer Baden-Baden entstanden moderne und innovative Bäder für unsere Kunden. Vor Ort kann sich der Kunde über aktuelle Trends bei Fliesen und Badeinrichtungen informieren und findet eine Auswahl an Musterfliesen vor.

Die Zusammenarbeit zwischen beiden Firmen ist für unsere Kunden in der Region ein echter Gewinn, denn so können auch Badmodernisierungen Hand in Hand reibungslos ablaufen. Im Gebäude befindet sich auch noch eine Malerfirma. 

Außerdem arbeiteten wir mit der Vergoldermeisterin Manuela Scherer zusammen, die Flächen in Wohnräumen in verschiedenen Techniken veredelt.

Dezember 2010

Seit 25 Jahren arbeitet Martin Muffler schon bei unserer Firma. 

Dafür erhielt er bei einer kleinen Feierstunde von Geschäftsführer Wolfgang Naumann eine Urkunde und einen Gutschein. 

Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten zeichnen den Hobby-Angler aus, der auch auf der Baustelle seinen Humor nicht verliert.
2009

Nachdem Jannik Naumann seine Gesellenprüfung als einer der Besten seines Jahrgangs abgeschlossen hatte, wurde er zum Leistungswettbewerb der Bauwirtschaft eingeladen. 

Dort wurde er dritter Landessieger der Bauwirtschaft Baden-Württemberg e.V. im Fliesenlegerhandwerk und erhielt für seine zukünftigen Meisterlehrgänge ein Stipendium. 

Zurzeit arbeitet der Junior bei der Firma Büge in Karlsruhe, um dort seine Kenntnisse zu erweitern und bereitet sich auf die Meisterprüfung vor.

Share by: