Aktuelles

Ausstellung bei Firma Plege, Lichtenau

Firma Naumann eröffnet Ausstellungsbäder in Lichtenau

Firma Naumann eröffnet Ausstellungsbäder in Lichtenau

plege_ausst2
Im Juli 2011 eröffnete die Firma Plege Haustechnik in Lichtenau offiziell ihr neues Firmengebäude am südlichen Ortseingang von Lichtenau. Im markanten Gebäude befinden sich auch vier Ausstellungsbäder, die von uns gestaltet wurden. Mit kompetenter Unterstützung und Fliesenmaterial unseres Partners der Firma Wertheimer Baden-Baden entstanden moderne und innovative Bäder für unsere Kunden. Vor Ort kann sich der Kunde über aktuelle Trends bei Fliesen und Badeinrichtungen informieren und findet eine Auswahl an Musterfliesen vor.

Die Zusammenarbeit zwischen beiden Firmen ist für unsere Kunden in der Region ein echter Gewinn, denn so können auch Badmodernisierungen Hand in Hand reibungslos ablaufen. Im Gebäude befindet sich auch noch eine Malerfirma. Außerdem arbeiteten wir mit der Vergoldermeisterin Manuela Scherer zusammen, die Flächen in Wohnräumen in verschiedenen Techniken veredelt.